Food is Life.

Essen ist meine Leidenschaft.

Speisen zubereiten, anrichten und genießen mein Lifestyle.

Luca Verardi (Gründer)

Eidg. Dipl. Hôtelier- Restaurateur HF

Meine Geschichte:

Als ich mit 16 Jahren meine Kochlehre startete, wusste ich, dass ich in der Gastronomiebranche meinen Platz gefunden habe. Bis heute kann ich mir keine bessere berufliche Beschäftigung vorstellen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre durfte ich weitere schöne sieben Jahre in diversen Hotels und Restaurants der gehobenen Küche als Koch tätig sein.

Mit dem Zertifikat der bestandenen Hotelfachschul-Prüfung in der Tasche, zog es mich für ein Jahr in das kulinarisch aufregende Bangkok. Dort konnte ich in einem 5-Sterne Hotel mein Management Training absolvieren.

Die Vielfalt der Lebensmittel am anderen Ende der Welt begeisterte mich und noch heute ist mein Kochstil von den Inspirationen, die ich daraus ziehen konnte, geprägt.

Zurück in der Schweiz wurde ich von einem der grössten Gastro-Unternehmen in Zürich als F&B Manager aufgenommen.

Seitdem dreht sich nicht nur meine private Leidenschaft und mein Hobby, sondern auch mein beruflicher Erfolg, um die geschickte, kreative und köstliche Zubereitung von Lebensmitteln.

Mein Traum:

Lassen Sie sich von meinen Kochkünsten verführen und verwöhnen und genießen Sie bei traumhaftem Ambiente mein kulinarisches Können.

Mein wichtigstes berufliches Ziel:

Das „Mhmmmm, köstlich!“ meiner geschätzten Kunden.

Länder, die mich faszinieren und Küchen, die mich inspirieren:

Israel, Italien, Südamerika, gesamter asiatischer Raum

Lieblingsessen

Omelette mit Gehacktem von meiner Mutter / Pad Kra PaoGai

Lieblingsrotwein

Sassicaia DOC 2017

Lieblingsweisswein

Pouilly fumé AC 2018

Lieblingsrestaurant in der Schweiz

Casa Ferlin

Lieblingsrestaurant weltweit

Novikov in London